Jahresabschlussfeier mit Grünkohlessen

#_LOCATIONMAP

Datum: 08.12.2018
Zeit: 18:00 - 23:30

Veranstaltungsort:
#_LOCATIONLINK
#_LOCATIONADDRESS
#_LOCATIONPOSTCODE #_LOCATIONTOWN
#_LOCATIONCOUNTRY

Kategorien:


Wieder ist ein Jahr vorbei. Wieder ist viel passiert. Wieder wollen wir mit euch gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Neben dem obli­gatorischen Jah­resrückblick wollen wir aber vor allem gemüt­lich bei Musik und Getränken entspannt klönen und eine gute Zeit haben.

Weil wir in die­sem Jahr auch wieder viele Ausgaben für Ar­beitskämpfe hatten, laden wir euch diesmal zum Soli-Essen ein. Vor dem Kneipenabend gibt es um 18 Uhr ein deftiges Grünkohlessen für unse­re Rechtshilfekasse – nach Selbsteinschätzung zwischen 5 und 15 Euro.

Damit wir die Menge für das Essen abschätzen können, meldet euch bitte bis zum 1.12.2018 an! Per Mail via gruenkohl@fau.org oder bei uns im Lokal, wo ihr euch komplett old-school in einen Liste eintragen könnt.